ORTE

An vier verschiedenen Orten auf unserem Gemeindegebiet feiern wir regelmäßig Gottesdienste:

Epiphaniaskirche – OT Eschau
63863 Eschau

In der Epiphaniaskirche feiern wir sonntags im Wechsel um 09.30 Uhr bzw. um 10.30 Uhr Gottesdienst. Außerdem lädt unsere Hauptkirche zu weiteren besonderen Gottesdiensten für verschiedene Zielgruppe und zu unterschiedlichen Anlässe ein. Das aktuelle Gottesdienstangebot finden sie unter „Gottesdienste“. Die Epiphaniaskirche ist täglich von 09.30 Uhr bis 17.30 Uhr geöffnet. Sie sind herzlich Willkommen zum Innehalten und Gebet.

Kirche „Zum guten Hirten“ – OT Wildensee

Wildensee 81
63863 Eschau

In der Kirche „Zum guten Hirten“ feiern wir einmal im Monat am Sonntag um 10.30 Uhr Gottesdienst.
Die Kirche ist täglich von 09.30 Uhr bis 17.00 Uhr offen zum Beten und zur Ruhe kommen.

Betsaal im Rauthaus – OT Mönchberg

63933 Mönchberg

Im Mönchberger Betsaal findet zu den Feiertagen um 10.30 Uhr ein Festgottesdienste statt. Außerhalb der Festzeiten feiern wir einmal im Monat einen Abendgottesdienst um 18.00 Uhr.

Gemeinderaum in der Volksschule – OT Heimbuchenthal

63872 Heimbuchenthal

Im Gemeinderaum in der Heimbuchenthaler Volksschule feiern wir alle acht Wochen um 18.00 Uhr „Gottesdienst mal anders“. Dieser besondere Abendgottesdienst wird jedes Mal von einem Team vorbereitet und durchgeführt. Kreative Elemente laden zum interaktiven Mitfeiern ein.