Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Eschau  


 

KIRCHENMUSIK

 

 

 

Popmusik in der Kirche

Einmal im Quartal am Dienstagabend um 19.30 Uhr eine ganz besondere halbe Stunde in unserer Epiphaniaskirche verbringen: Hören, Spüren, Mitnehmen was hinter den Texten moderner Popmusik für Geschichten, Erfahrungen und gute Gedanken stecken.

KONTAKT: Birgit Schmitt (0176-70385244)

 

Singen am Freitag

Am Freitag von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr treffen sich einmal im Monat sangesfreudige Menschen und üben ausgewählter Lieder aus dem Liederheft „Kommt, atmet auf“ gemeinsam ein. Herzliche Einladung an alle, die gerne singen oder auch nur zuhören.

KONTAKT: Johannes Happ (0179-1307832)

 

Kirchenbläser

Zu besonderen Anlässen findet sich unser Projekt-Posaunenchor „Kirchenbläser“ zusammen. Etwa sechs Mal im Jahr gestalten sie Festgottesdienste in unserer Gemeinde mit. Im Vorhinein dazu treffen sie sich gezielt zum Proben für ihre Einsätze im Kanahaus.

KONTAKT: Johannes Happ (0179-1307832)