GEMEINDEVERSAMMLUNG

Gemeindeversammlung 2022

Miteinander im Gespräch über die Themen, die bewegen

Die diesjährige Gemeindeversammlung findet am Reformationsfest direkt im Anschluss an den Gottesdienst statt. Sie soll dazu dienen, dass Menschen aus der Gemeinde mit Ihren gewählten Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorstehern über aktuelle Themen, die die Kirchengemeinde beschäftigen, ins Gespräch kommen.

WER:  Jeder, der als Mitglied der evangelisch-lutherischen Kirche in Bayern zur Ortsgemeinde Eschau gehört

WANN: am 30. Oktober, Gottesdienstbeginn um 10.30 Uhr

WO:  Kana-Haus, Rathausstr. 15, 63863 Eschau

TOP1: Begrüßung durch die Vorsitzende

TOP2: Aktuelle Informationen zur Umsetzung des Landesstellenplans

TOP3: Stand der Kirchensanierung

TOP4: Bericht aus der KITA Abenteuerland

TOP5: Sonstiges

TOP6: Geistlicher Abschluss durch Pfrin Englert

Sollten Sie weitere Punkte für die Tagesordnung haben, wenden Sie sich bitte bis spätestens 8 Tage vor der Gemeindeversammlung an die Vorsitzende des Kirchenvorstandes, Iris Degen. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Ihr Kirchenvorstand