EHEJUBILÄUM

Was nun Gott zusammengefügt hat, soll der Mensch nicht scheiden.
(Mk 10,9)

Was für ein Segen ist es, wenn man auch nach 25, 50, 60 oder sogar noch mehr Ehejahren glücklich verheiratet ist, gute wie schlechte Zeiten miteinander durchgestanden hat und nach wie vor in Liebe miteinander verbunden ist. Wenn das kein Grund zur Freude und zum Danke sagen ist - einander, aber auch Gott, der diese beiden Lebenswege so segensreich zusammengefügt hat.

Gerne feiern wir Ihr Ehejubiläum mit Ihnen zusammen. Zum Valentinstag, dem 14. Februar, laden wir alle Jubelpaare des vergangenen Jahres zu einem Segnungsgottesdienst ein. Möchten Sie jedoch an Ihrem eigentlichen Hochzeitstag eine Andacht oder einen Gottesdienst feiern, melden Sie sich gerne bei uns im Pfarrbüro.