Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Eschau  


 

AKTUELLES

 

 

Durch die weiterhin verordneten Einschränkungen wird deutlich, dass wir als Gesellschaft zusammenstehen müssen, um mit vereinten Kräften die Ausbreitung des Coronavirus dauerhaft einzudämmen. Das schränkt uns alle in vielen Bereichen ein und heißt leider auch, aus Rücksicht auf Menschen, die zur Risikogruppe gehören, schweren Herzens auf manch lieb gewonnene Tradition zu verzichten.

Doch trotzdem ist es uns als evangelisch-lutherischer Kirchengemeinde Eschau ein großes Anliegen, weiter unserem Grundauftrag nachzukommen und so als verlässliche Größe einen Beitrag zur Krisenbewältigung zu leisten. Auf den Unterseiten finden Sie unsere aktuellen Aktionen dazu! Bei der Gestaltung haben wir uns auf die Basis unseres Glaubens zurückbesonnen und uns vom Liebesgebot Jesu Christi leiten lassen