Gruppen und Kreise

Frauenkreis

Jeden ersten Montag im Monat trifft sich um 14.00 Uhr im Kana-Haus unser Frauenkreis. Bei guten Gesprächen wird gestrickt, gehäkelt und genäht, was das Zeug hält.
KONTAKT: Gudrun Berk (09374-1255)

Bibelstunde

Alle vierzehn Tage laden wir von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr zur Bibelstunde ins Kana-Haus ein. Gemeinsam singen und beten wir, um uns dann über ein bestimmtes Bibelwort auszutauschen. Dabei leitet uns die Frage: Was hat dieses besondere Bibelwort für unser Leben für eine Bedeutung.

KONTAKT: Franz-Josef Döring (06092-7352)

Blumenfrauen

Unsere Blumenfrauen sorgen zuverlässig dafür, dass wir uns jeden Sonntag an einem schönen, jahreszeitgemäßen Kirchenschmuck in der Epiphaniaskirche erfreuen können. In zweier Teams bereiten sie die Blumengestecke, Kränze etc. liebevoll vor und dekorieren sie zum Sonntag hin.

KONTAKT: Elisabeth Rippl (09374-2137)

Lesedienst

Die ehrenamtlichen Mitarbeitenden in unserem Lesedienst gestalten die Sonntagsgottesdienste an unseren drei Predigtorten mit. Sie übernehmen die Bibellesung und das Schlussgebet im Zusammenwirken mit dem jeweiligen Liturgen bzw. der jeweiligen Liturgin.

KONTAKT: Iris Degen (09374-322)

Kirchencafé-Team

Nach unserem „besonderem“ Gottesdienst im Monat veranstalten wir immer ein Kirchencafé, zu dem alle Gottesdienstbesucher eingeladen sind. Bei Kaffee und Kuchen können sie so noch ein wenig verweilen und miteinander ins Gespräch kommen. Das Kirchencafé-Team organisiert dieses schöne Miteinander, backt Kuchen, deckt die Tische und kocht Kaffee.

KONTAKT: Manuela Lambert (09374-970553)