Kinder- und Jugendbücherei der Evangelisch-Lutherischen
Kirchengemeinde Eschau im Kana-Haus

Auf Grund der Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus können wir unsere Kinder- und Jugendbücherei leider nicht wie gewohnt für Euch öffnen. Aber wir wollen Euch trotzdem gerne weiterhin mit neuem Lesestoff, Hörspielen und mit allem, was wir sonst noch in unserem Angebot haben, versorgen.

Unser Bücherei-Team erreichen Sie für Ihre Bestellung per Mail unter buecherei@eschau-evangelisch.de oder per Handy unter 0151/59418288. Auf diesem Weg erhalten Sie auch einen Zugang zu unserem Online-Sortiment. Dort können Sie selbst einsehen, welche Medien aktuell zu Verfügung stehen. Gerne beraten Sie unsere Mitarbeiterinnen aber auch und stellen eine individuelle Büchertasche für Ihr Kind zusammen.

Ihre Bestellung bringen wir Ihnen dann bis vor die Haustüre. Zurückgeben können Sie die Bücher dann jeden Tag von 09.30 Uhr bis 18.00 Uhr. Stellen Sie die Tasche einfach auf der hintersten Bank gleich neben dem Haupteingang in unserer Epiphaniaskirche ab.

Benutzerordnung.................. ˃
Anlage Datenschutz.............. ˃